2013/10/13

I´M BACK!

Hallo ihr Lieben. 
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir nach sehr langer Zeit.

Ich weiß der letzte Post ist lange her und das tut mir auch sehr leid. 
Es gab mehrere Gründe für mich, im letzten halben Jahr war ich sowohl zeitlich als auch psychisch sehr ausgelastet. 
Mehrere Dinge in meinem Leben haben sich verändert, ich hatte gewissermaßen so viele andere Sachen um die Ohren, dass der Blog etwas in den Hintergrund gerrückt ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie regelmäßig ich es in der Zukunft schaffe, hier aktiv zu sein, die volle Berufstätigkeit und die schlechte Lichtsituation jetzt im Winter nach Feierabend legen mir fürchte ich große Steine in den Weg.

Ich gelobe aber wieder Besserung und hoffe ihr habt Verständnis und könnt mich verstehen :)



1 Kommentar: