2013/01/26

Manhattan Supernova "03 Lacque Hole"

Momentan gibt es von Manhattan eine LE, die neben Lidschatten auch 3 sehr schöne Nagellacke im Metalliclook enthält... Sie erinnern damit sehr an die Essie Mettalics-LE von vor einiger Zeit. Die enthielt den sehr begehrten "Pennytalk", den ich im Nachhinein immer gerne haben wollte. Von Manhattan gibt es nun einen ähnlichen rosegoldenen in dieser LE namens "Lacque Hole"
Gekauft hab ich ihn für 2,45€ bei DM und finde ihn sehr schön... Ob er ein Dupe zu Pennytalk ist wage ich zu bezweifeln, aber er ist hübsch und sieht zumindest ähnlich aus... Gut gehalten hat er außerdem.


Kommentare:

  1. Haha - ich hab nur wenige Stunden vor dir einen Bericht dazu verfasst inkl. Vergleich zum Penny Talk :)

    http://www.feynomenal.de/2013/01/manhattan-supernova-le-03-lacque-hole.html

    Falls du Lust hast!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. auf den habe ich auch gegeiert^^ und zum glück auch noch bekommen :) auch die lidschatten haben mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen