2012/10/01

Chanel Frenzy Dupe?!

Hallo ihr Lieben,

beim begaffen der Swatches des gerade sehr gehypten Chanel Lackes "Frenzy" viel mir heute ein, dass ich einen Lack im Schrank habe, der dem recht ähnlich sieht.
Nämlich den, im Vergleich zum Chanel-Lack, nicht mal ein Zehntel teueren Essence Multi Dimension Lack in 69 Movin´ On.

Die schlechte Nachricht: Es gibt diesen Lack schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr zu kaufen, meiner ist schon uralt! Aber vielleicht ist es ja trotzdem für einige, die den Lack auch im Schrank haben, ein Anreiz, ihn mal wieder rauszukramen :)

Da ich Frenzy nicht besitze, kann ich keine Vergleichs-Swatches anstellen, aber beim googlen findet ihr ja genug davon :D

Auf jeden Fall besteht eine meiner Meinung nach signifikante Ähnlichkeit:




Der Lack ist ein helles beige-grau, beziehungsweise sehr helles taupe. Genauso wie der Frenzy besitzt er auch einen ganz leichten Lila-Einstich.

Vielleicht hat ja jemand von euch beide Lacke und kann mal einen direkten Vergleich anstellen??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen