2012/09/19

DM Lieblinge September 2012

Meine DM Lieblinge sind schon daaaa! :)


























1) Colgate Max White One Fresh Zahncreme - 2,85€ 
Joar, Zahncreme geht immer  ;) Aber in der nächsten Box dann bitte mal keine. Abwechslung und so.

2) Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme - 9,95€ 
Anti-Faltencreme brauch ich nu an sich noch nicht unbedingt, aber da meine Haut ja so eine  kleine trockene, empfindliche Zicke ist, klingt das ganz interessant. Soll beruhigen und Spannungsgefühle mindern. Werd ich auf jeden Fall testen.

3) Tetesept Mandelblüte Ölbad - 4,95€
Freut mich besonders, ich liebe Ölbäder, dieses hatte ich sogar schonmal. Pflegt ganz ausgezeichnet und riecht toll!

4) Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo - 3,75€
Spezielle Pflege für den Winter, bin gespannt, was das heißt. Shampoo kann man ja auch immer gebrauchen, auch wenn ich noch 5 im Schrank stehen hab :) Werd es auf jeden Fall testen.

5) P2 Smokey Eye Stylist - 2,95€
Zaubert dünne oder auch dickere Lidstriche oder kann auch auch als Lidschatten großflächig aufgetragen werden. Meiner ist ganz dunkel-olivgrün. Gefällt mir gut.

Insgesamt-Wert: 24,45€


Diesmal bin ich wirklich sehr zufrieden, alles sehr brauchbare und gut auf die kommende Jahreszeit abgestimmte Produkte!
Dieses Mal wurde ich auch an der Kasse nach meinem Ausweis gefragt, was ich sehr gut finde.

Gut gemacht, DM :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch super zufrieden mit der September Box. Zurzeit verlose ich einige tolle Kometik auf meinem Blog. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen