2012/08/28

DM Lieblinge August 2012

Vor 2-3 Wochen war es wieder soweit und man konnte die neuen Abos für die DM Lieblinge Boxen erwerben. Nachdem ich mir vor Aufregung fast ins Höschen gemacht hatte, dann die Ernüchterung: Der Server maßlos überlastet.
Nach ca. 45 Minuten voller schweißtreibendem und panischem Aktualisieren der Seite hat es dann aber geklappt: Ich bekomme für 3 Monate die DM BOX!!!
Gestern las ich auf Facebook, dass sie verschickt wurden. Da ich heute eh da war, fragt ich also in meinem DM mal nach. Hatte zwar keine große Hoffnung, aber siehe da: Sie waren schon abholbereit!
Ick freu mir wie sau, bin ganz aufgeregt heim gefahren und hab sie gleich aufgerupft :D

Seht selbst:



Meine Box enthält:
1) Balea Nature Rasierschaum
2) Yoppy Golden Glam Parfum
3) Profissimo Raumduft-Set
4) Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
5) Essence Nude Glam Nagellack

Wert insgesamt: 15,75 € bei 5 € Kosten



Ich bin zufrieden mit der Box auch wenn ich denke, dass einige vergangene Boxen "besser" und überaschender waren. Einige der letzten Boxen hatten einen Wert über 40€, während hier größtenteils nur sehr "billige" Produkte enthalten waren.
Außerdem fand ich etwas überaschend, dass ich an der Kasse nicht nach meinem Ausweis oder ähnlichem gefragt wurde. Die Boxen lagen nämlich einfach so frei zugängich bei den Fotoprodukten. De facto könnte also jeder kommen und einfach mit meiner Box an die Kasse und bezahlen. Es wird nicht nochmal überprüft ob man auch wirklich der rechtmäßige "Besitzer" ist.

Naja, wollen wir mal nicht meckern, ich freu mich trotzdem über diese und auch auf die nächsten beiden Boxen :)









1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box auch bekommen und bin wirklich sehr zufrieden!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen