2012/06/12

Essie: No Place Like Chrome

Ich habe es getan. Mein erster Essie Nagellack ist bei mir eingezogen. Er ist aus der aktuellen "Mirror Mettalics" LE.
Es ist die Farbe "No Place Like Chrome". Ein wuuuunderschönes schlichtes, aber faszinierendes Silber-Metallic.



Der Auftrag ist fantastisch. Eine Schicht reicht für ein wunderschönes spiegelndes Ergebnis. Als Topcoat habe ich noch "Essence Better Than Gel Nails Topsealer" darüber gegeben. Mal schauen wie lange er hält, aber ich liebe den Auftrag mit dem schönen breiten Pinsel. Lackiert sich wie von alleine :)

Wird bestimmt nicht mein letzter Essie sein :)

Er changiert übrigens in echt noch viel krasser also auf den Bildern. Richtiger Folien/Spiegelglanz-Effekt... Kann man mit der Kamera gar nicht richtig einfangen.



Kommentare:

  1. Hmmmm...schon wieder etwa das ich haben muss!!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich :) Ich habe auch so eine Farbe vorher noch nirgends gesehen... Also eine gute Investition :D

      Löschen
  2. Coole Farbe, gefällt mir gut :) ich selbst liebe ja den
    Cute as a Button - richtig schöne Sommerfarbe :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen