2012/05/28

New In: Arty Ring Dupe




Vor einer Ewigkeit hier bestellt und inzwischen wieder vergessen. Ein Dupe zum berühmten Arty Ring von YSL.
Der Versand muss locker 12 Wochen gedauert haben, ich hatte die Bestellung schon ganz verdrängt. Freitag kam er an.
Gezahlt habe ich ca. 2,50 €.
Er ist leider seeehr eng. Ich hab schon extrem dünne Finger, aber er ist selbst bei mir grenzwertig. Kann ihn nur tragen, wenn ich kalte Hände hab. Wenn ich schwitze krieg ich ihn nicht mehr ab :(
Trotzdem für das Geld ganz nett...


P.S: Wie findet ihr weißen Nagellack? Yay or Nay? Ich bin mir nicht sicher, finds eigentlich ganz cool, hab aber oft gelesen, sieht wie Tip-Ex auf den Nägeln aus. Was sagt ihr?





Kommentare:

  1. Oh der Ring ist sooo schön, ich glaub die Größe wäre dann perfekt für mich, hab ganz dünne Fingerchen :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Ringe ehrlich gesagt überhaupt nicht :/ Aba zum Nagellack yaaaay :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahaa:D den Ring hab ich auch!! Wer will ihn haben? Er ist mir zu groß :(

    AntwortenLöschen
  4. Love the color!
    Amazing blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen