2012/04/23

Catrice Revoltaire Velvet Matt Lip Colour

Etwas verspätet möchte ich euch noch die Catrice Lippenstifte aus der Revoltaire LE vorstellen.
Wie auch schon auf anderen Blogs erwähnt, sind sie nämlich echt toll, wenn ihr sie noch irgendwo bekommt, greift zu!

Links: C03 Bloody Red, Rechts: C01 Colour Bomb
je 3,95€
Oben: Bloody Red, Unten: Colour Bomb







Bloody Red ist ein sehr schönes dunkles Rot. Schön blaustichig, wie ich es mag, er soll MAC Russian Red sehr ähnlich sehen.

Colour Bomb ist ein knalliges Orange-Pink, auch sehr hübsch für den Frühling...

Beide sind wir der Name sagt matt, was ich toll finde, dadurch trägt er sich sehr angenehm, auch die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift dieser Preisklasse sehr gut.


Bloody Red
Colour Bomb, in echt ist er noch viel knalliger

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Color Bomb fantastisch, ich bin so froh das ich den letztens noch erhaschen konnte=)

    AntwortenLöschen